Koordinator (m/w/d) Liegenschaften

Wir sind Teil einer mittelständischen Unternehmensgruppe mit einer Vielzahl von Standorten und Produktionsstätten in Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Sachsen-Anhalt. Unser Tätigkeitsfeld umfasst die Produktion und den Vertrieb von Baustoffen für den Hoch-, Tief- und Straßenbau. Darüber hinaus sind wir als Logistikdienstleister in den Bereichen Tank-, Silo- und Kippertransporte tätig.

Der leitende Hausmeister (m/w/d) ist heute auch bei uns der Facility Manager, der unsere Hausmeister- und Bauteams führt und koordiniert. Er ist die Schlüsselfigur zwischen den verantwortlichen Personen (Gesellschafter und Leiter Liegenschaften) und seinen Teams.

Wir bieten:
• Gezielte individuelle Förderung durch bedarfsorientierte Weiterbildungsmaßnahmen
• Eine vielseitige Tätigkeit in einer dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmensgruppe
• Eine freundliche Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
• pünktliche, leistungsgerechte Bezahlung
• Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• Vermögenswirksame Leistungen (VWL)
• Betriebliche Altersvorsorge
• Gesundheitsmanagement
• eBike Leasing
• 27 Tage Urlaubsanspruch pro Jahr

Ihr Profil:
• Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung
• Erfahrung in der Führung von Handwerkern und in der Bearbeitung von Bauvorhaben
• Analytische und organisatorische Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld sowie Interesse daran, Veränderungen mitzugestalten.
• Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Freude an neuen Herausforderungen.
• Kenntnisse in MS Office, das Mobiltelefon ist Ihr täglicher Begleiter.
• Fähigkeit, in Konfliktsituationen einen kühlen Kopf zu bewahren und tragfähige Kompromisse zu finden.

Haben wir Intresse geweckt?

Jetzt bewerben!

Schicke uns ein Video, eine Sprachnachricht oder eine Botschaft per Whatsapp, eine Brieftaube, eine Postkarte, eine Tontafel, komm vorbei - und natürlich eine Email nehmen wir auch – Hauptsache Du meldest Dich bei uns, damit wir alles weitere besprechen können.

* Die Genderbezeichnung meint generell immer m/w/d, zur Vereinfachung des Textbildes wird stellvertretend die männliche Form eingesetzt.